Wohnen im top renovierten Altbau nahe dem Main

Beschreibung:

Die elegante und luxeriös sanierte Altbau- Wohnung liegt in der 2. Etage eines gepflegten Altbaus mit nur 4 Wohneinheiten. In zentraler und dennoch ruhiger Lage kann man fußläufig den Main und die Schweizer Strasse erreichen. Hohe Decken wurden mit edlen Stuckleisten verziert. Neben drei Schlafzimmern stehen noch ein sehr helles Wohnzimmer und ein Esszimmer zur Verfügung. Schiebetüren runden das Bild einer gelungenen Sanierung dieser edlen Altbauwohnung ab.

Lage

Sachsenhausen zählt nicht nur zu den größten Stadtteilen Frankfurts, er ist auch einer der begehrtesten. Das wunderschöne Museumsufer sowie die Schweizer Strasse sind bekannt und beliebt. Schöne Apfelweinlokale, Cafes, Bars und Gourmet- und Lifestyleläden sind zu finden. Die Nähe zur Stadtmitte und die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsnetze machen Sachsenhausen zu einer beliebten Wohnlage.